Montag, 29. August 2016

Marathon-Day für "Chico"

​MARATHON-DAY FÜR Chico <3 24 Stunden nur für ihn!
Unser treuer und liebevoller Chico 

Chico kam im Mai 2014 zu uns. Er wurde angefahren und hatte einen offenen Bruch am linken Vorderbein. Kein schöner Anblick und mehr als schmerzvoll für den Engel. Chico war zu dem Leishmaniose positiv als er zu uns ins Refugio kam, dank der medikamentösen Behandlung haben wir die Krankheit, mit welcher sich gut Leben lässt, soweit in den Griff bekommen. Sein letzter Test negativ fiel sogar negativ aus. Natürlich braucht Chico ein Leben lang seine Medikamente, damit die Krankheit nicht wieder ausbricht. Mit etwas Leberpaste werden diese aber, ohne darüber nachzudenken, verschlungen ;-)
Chico ist ein Schatz von einem Hund. Er hat so viel Liebe zu vergeben und geht hier im Refugio völlig unter. Wir wünschen im nach über zwei Jahren im Refugio endlich seine wohl verdiente Familie. Er hat die besten Menschen überhaupt verdient, welche ihn beschäftigen, auslasten und er einfach nur Hund sein lassen.
Link zu seinem Album:

http://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/chico.html
@ Ste

‪#‎parenaspfotenhilfe‬‬‬‬

Keine Kommentare: